Öffnungszeiten

Mo. - Do.  9.00 – 18.15 Uhr
Fr.  8.30 – 18.30 Uhr
Sa.  9.00 – 13.30 Uhr

Grappa

 

Attilio Marzadro beginnt im Jahr 1949, im Herzen Trentinos mit der Grappa-Destillation. Durch seine Erfahrung beim Anbau der Reben und seinem Geschick, sich eine jahrhundertealte Kunst zu Eigen zu machen, gelang es ihm, die besten Trester für die Grappa-Destillation zu gewinnen.

Seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine tiefe Zuneigung zum Anbaugebiet und dessen Kultur hat er an seine Nachkommen weitergegeben. In dritter Generation produziert die Familie Marzadro hochwertige Destillate nach alter Tradition - unter ständiger Rücksichtnahme auf die Umwelt und mit dem Einsatz qualitativ hochwertiger Rohstoffe.

 

  Distilleria Marzadro Sortiment:

 AFFINA

ESPRESSIONI

LE GlARE

LE DICIOTTO LUNE

ANFORA

LA TRENTINA

ESPRESSIONI SOLERA